Antwort auf: Auch DURCH! von cerberus

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>nach echt langer zeit und der motivierenden suche nach den ganzen geo´s, reliquien, dokumenten usw. endlich beendet.. sehr nice und es hat echt spass gemacht.. nur leider ist nach der dreckssuche nach diesen minen am strand, welche meine letzte challenge war, der erfolg nicht aufgeploppt.. schön 2 tage dafür wortwörtlich in den "sand" gesetzt.. naja, hab jetzt alles auf 100%.. schade drum, allerdings werd ich es deswegen nicht nochmal durchspielen..
>
>Hast du auch den Bunker hinterm Strand durchsucht? Der ist nicht per Schnellreise anwählbar, hat Doks, Reliquien, Geocaches und ne Aufgabe. Ähnlich wie dir erging es mir auch, bis ich dann durchs Inet aufmerksam wurde, dass es diesen Abschnitt noch gibt.
>


meinst du den, wo das letzte grab ist??.. also wo man den verstärkten seilpfeil braucht, den man auf dem forschungsschiff bekommt???..

>>werd mich noch ein wenig mit dem multiplayer (evtl. mit jemandem von euch zusammen) beschäftigen und dann ist bioshock infinite dran..
>
>Jau den Multiplayer würde ich auch dann demnächst mal angehen wollen. Aufgrund meines lauffreudigen Wochenendes aber wohl erst nexte Woche.
>
>>

hab ab 15.april urlaub.. dann können wir gerne mal zusammen mp daddeln.. ich wär dabei!!..

>>meine note 8.5 / 10
>
>Meine: 9,276358765464 / 10
>Hat mir echt verdammt gut gefallen!


mir auch, eines der besten games der hiesigen konsolengeneration.....

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten