Antwort auf: Spoiler - schon ein kleines Bisschen von cerberus

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>>Hast du auch den Bunker hinterm Strand durchsucht? Der ist nicht per Schnellreise anwählbar, hat Doks, Reliquien, Geocaches und ne Aufgabe. Ähnlich wie dir erging es mir auch, bis ich dann durchs Inet aufmerksam wurde, dass es diesen Abschnitt noch gibt.
>>>
>>
>>meinst du den, wo das letzte grab ist??.. also wo man den verstärkten seilpfeil braucht, den man auf dem forschungsschiff bekommt???..
>
>Öhm, nicht das Grab direkt am Strand, nein. Du kletterst links (vom Strand aufs Meer gesehen) über den Schiffsfriedhof und kommst irgendwann ziemlich weit oben an. Dann musst du in einen Flagbunker klettern. Im Spiel war das der Weg zum Wrack der Endurance. Dies gilt als einzelner Abschnitt und hat ne eigene Aufgabe etc. Wenn du die Inselkarte siehst, ist das so leicht rechts neben dem Strand. Wie gesagt, war da der Rest der mir gefehlt hat.
>Zeigt dir das Spiel denn in der Gesamtübersicht 100% an?
>

hmmm.. da muss ich doch gleich mal gucken.. wo find ich die gesamtübersicht.. das ist die, wenn ich back drücke und immer der aktuelle kartenausschnitt kommt oder.. da dann links oben oder??

>>hab ab 15.april urlaub.. dann können wir gerne mal zusammen mp daddeln.. ich wär dabei!!..
>
>Ja das wird vorgemerkt. Auch ohne Urlaub


jo geht klar.. ich freu mich drauf...

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten