Antwort auf: Re:Dragon's Dogam: Dark Arisen von george bush

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Das glaube ich dir
>Ich habe The Witcher 2 erst kurz angespielt und damals wegen Dragon's Dogma wieder aus der Konsole genommen. Ich hatte irgendwie Schwierigkeiten mit der Steuerung. Ich finde die Kampfsteuerung unnötig kompliziert und überladen. Vielleicht gewöhnt man sich im Laufe des Spieles daran. Aber das hat mich schon etwas abgeschreckt...


Ja, ich habe auch schon gehört, dass es relativ schwer und kompliziert sein soll. Naja, ich bin gespannt.
Musste jetzt leider meine Bestellung stornieren und wo anders bestellen, weil die nicht aus der Hüfte kommen. Scheinbar gibt es jetzt auch schon eine Classic Version. Hoffentlich kommt es jetzt zum nexten WE pünktlich an...

Auf diesen Beitrag antworten