Antwort auf: Re:Spoiler - schon ein kleines Bisschen von dotwin

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>>>Hast du auch den Bunker hinterm Strand durchsucht? Der ist nicht per Schnellreise anwählbar, hat Doks, Reliquien, Geocaches und ne Aufgabe. Ähnlich wie dir erging es mir auch, bis ich dann durchs Inet aufmerksam wurde, dass es diesen Abschnitt noch gibt.
>>>>
>>>


also ich habs vollendet.. endlich 100%.. und es war genau der kleine bunkerabschnitt der mir gefehlt hat.. danke für den hinweis.. da es dort keine richtiges lager gibt, konnte man da per schnellreise nicht hin, deshalb verriet die übersicht mit den schnellreise-zielen diesen abschnitt nicht.. und nach ca. 2 stunden um 2 von 4 fahnen zu suchen, ist endlich auch der erfolg aufgeploppt.. danke für deinen hinweis..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten