Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Nachdem ich lange um das Spiel geschlichen bin, habe ich es mir jetzt mal gebraucht von der Grotte gekauft.
Ersteindruck ist super. Mir hat der Vorgänger auch schon sehr gut gefallen und Teil 2 scheint sich da nahtlos einzureihen.

Aber nach gut 3 Stunden kommt es mir doch krass einfach vor. Habe ich da am Anfang etwas übersehen oder kann ich hier irgendwo noch mal den Schwierigkeitsgrad ändern?!
Ich bin als Zero unterwegs und habe am Anfang nach dem einen Fell-Quest mich für die Sniper entschieden, welche schon verdammt stark ist. Die Gegner lassen sich da reihenweise abknallen und selbst die fettesten Monster fallen mit einem Schuss aus meiner Shotgun! Das könnte auf Dauer arg an der Motivation knabbern...

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 12.04.2013 20:38 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten