Antwort auf: Re:Borderlands 2 von Trashdummie

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Hm, der erste Spieldurchgang wird vorallem später lächerlich einfach. Bin grad dabei den ultimate vault hunter mode durchzuspielen und bin schon einige Male gestorben. Wie weit bist du denn?

Puh, müsste das eigentlich bald fertig haben. Level 27 oder 28 und habe gerade meinen "Slap-Kumpel" getroffen.
Da hier schon Dead Island 2 liegt, werde ich jetzt auch zusehen, B2 zu beenden. Denn wirklich Spaß macht es kaum noch. Wie du schon sagtest, es ist lächerlich einfach.
Hätte ich unter der Woche nicht an "Serien-Mangel" gelitten um mir damit am Abend am TV die Zeit zu vertreiben, hätte ich womöglich gar nicht weitergezockt.
Wobei das Spiel neben dem prima Look einige wirklich gute Ansätze liefert.

>Übrigens solltest du irgendwann einmal Level 50 Legendarys brauchen ich hätte genügend zum abgeben.
>>

Kein Schimmer wovon du redest!



Edit:
Und wiso bekomme ich den Erfolg "Schick herausgeputzt" nicht?! Ich habe in den 4 Waffenslots, Granate, Schild, Klassenmod und Relitk überall einen lila Gegenstand?!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 26.04.2013 19:04 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten