Antwort auf: Re:Killzone 3 von Lordidude

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 17.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Imo ist Killzone (als Serie) eh etwas überhypt. Teil 1 war Klasse (sieht man mal davon ab, dass eine Bordsteinkante ein unüberwindliches Hindernis darstellte), Teil 2 noch recht und Teil 3... Obwohl es ich bei GoW sehr ähnlich verhält, war die "Story" wenigstens noch etwas besser.
>
>Also ich find die Story von GoW fantastisch. Es ist in sich geschlossen und auch wenn es mehrmals endet macht es Sinn.
>Bin froh, dass GoW: Ascension eine Vorgeschichte ist und sich gut einbettet.


die frage ist jetzt nur, ob God of War oder Gears of War gemeint ist.. ich hätte da eher auf die gears reihe gesetzt die fohlenfan meinte...

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen