Antwort auf: Re:Killzone 3 von Sebastian

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>>Also ich find die Story von GoW fantastisch. Es ist in sich geschlossen und auch wenn es mehrmals endet macht es Sinn.
>>>>Bin froh, dass GoW: Ascension eine Vorgeschichte ist und sich gut einbettet.
>>>
>>>die frage ist jetzt nur, ob God of War oder Gears of War gemeint ist.. ich hätte da eher auf die gears reihe gesetzt die fohlenfan meinte...
>>
>>Danke Doti. Ja, ich meinte Gears of War als vergleichbare Serie zu Killzone.
>
>[criZZo-Mode]
>Dann hättest du aber GOW schreiben müssen! Das geht so nicht, lieber Fohlenfan, dieses international anerkannte System einfach so ausser acht zu lassen. Ich belasse es dieses Mal bei dieser süffisanten Verwarnung.
>[/criZZo-Mode]


Hier ist geschlossen