Antwort auf: Re:399 € - This Holiday Season von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Naja, gefällt mir besser als die Fat-Lady PS3.

Ich finde die PS4 optisch auch irgendwie Stylisch. Erinnert mich eben auch an die PS2 und die PS2 war imo ne Geniale Konsole für damalige Verhältnisse einfach perfekt.
n Launch...

>Ja, das ist auch noch mein Problem. Aber da wird sich noch etwas tun. Mittlerweile bin ich fest entschlossen, mir eine PS4 zuzulegen (es sei denn M$ macht noch eine 180° Wendung...)

Nichtmal dann sollte man sich eine Xboxone zulegen. Das ist dann auch nur ein gezwungenes scheinheiliges  zurückrudern weil Sony alles richtig gemacht hat. Die sollen schön untergehen mit ihrer Politik.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten