Antwort auf: Re:399 € - This Holiday Season von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Naja, gefällt mir besser als die Fat-Lady PS3.

Ich weiß nicht... Sie sieht seltsam aus. Wenn ich an die vielen Designstudien von Fans denke, macht mich das schon nachdenklich, wieso die Konzerne selbst nicht zu sowas in der Lage sind. Ist bei Apple auch nicht anders. Da gab es auch so viele tolle Konzepte von Fanseite, aber letztendlich kam dann eine etwas längere Version heraus...

Apropos Design und Apple. Schon den neuen Mac Pro gesehen? Wurde auch gestern vorgestellt. Er ist... Rund... ^^

[http://www.apple.com/mac-pro/]


>Ja, das ist auch noch mein Problem. Aber da wird sich noch etwas tun. Mittlerweile bin ich fest entschlossen, mir eine PS4 zuzulegen (es sei denn M$ macht noch eine 180° Wendung...)

Forza hätte ich schon auch gerne. Das ist ja auch ein Launch Titel. Aber nicht unter diesen Bedingungen.

Auf diesen Beitrag antworten