Antwort auf: Re:399 € - This Holiday Season von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Nichtmal dann sollte man sich eine Xboxone zulegen. Das ist dann auch nur ein gezwungenes scheinheiliges  zurückrudern weil Sony alles richtig gemacht hat. Die sollen schön untergehen mit ihrer Politik.

Wie schon an anderer Stelle gefragt, wie wird denn die neue EyeToy-Kamera funktionieren? Weiß denn hier jemand, ob das Teil abnehmbar sein wird?

Naja, dass sich die Hersteller an der Konkurrenz orientieren ist doch ganz normal und seit Jahren üblich (Achievements -> Trophies, Apps, XBL Gold <-> PLUS)

Generell bin ich mittlerweile auch von dieser Schwarz/Weiß-Malerei etwas genervt. Soll doch jeder Zocker sich selbst entscheiden, was er möchte.
Ich habe keine Probleme mit einer Allways-On-Funktion, bzw. einen Kinect (oder der neuen Eye-Toy), denn mit diesen Daten lässt sich nichts anfangen (außer mein Nutzerprofil zu analysieren, was an anderer Stelle ohnehin passiert -> z.B. Amazon oder Facebook). Da macht es mir weitaus mehr Sorgen, wie leichtfertig die Leute mit ihren Daten im Netz umgehen, oder Kommentare in Foren hinterlassen, oder gewisse Staaten bei den Emails / Onlinebestellungen / Foren mitlesen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten