Antwort auf: Re:Wie war das mit den PS3 Spielen? von Lordidude

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>- Es lassen sich (sämtliche?) PS3 Spiele auf die PS4 und PS Vita per Gaikai streamen

Danke für die Zusammenfassung.
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass das Thema Abwärtskompatibilität bei diesem Konsolenwechsel gar keine Rolle zu spielen scheint. Die Gaikai-Features sind ja auch nicht im Detail bekannt, so dass, wie Du auch schreibst, hier noch Kosten anfallen können / werden.  
Beim letzten Wechsel war der Aufschrei riesig, als das wegfiel und diesmal schert sicht niemand mehr darum... Dabei habe ich den Eindruck, dass die Zahl der Konsoleros in dieser Generation doch deutlich zunahm und mann das Klientel doch eigentlich gerne in die Next-Gen mitnehmen möchte und sie nicht vergraulen sollte.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten