Antwort auf: Re:Wie war das mit den PS3 Spielen? von Krogan

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:



>Wenn Zocker erst diese Generation eingestiegen sind, wie sollen sie dann überhaupt ein Verlangen dafür entwickeln, alte Spiele auf neuer Konsole zocken zu wollen/können. Ein fehlendes Feature der Nextgen akzeptieren sie eben, wenn man die Vorteile nicht erlebt hat. Ein weiterer Punkt ist vielleicht die Akzeptanz des Modells, jetzt über mehr oder weniger zwei Generationen. Vor allem da sowohl Microsoft als auch Sony auf Backward compability verzichten werden.

Ich weiss noch wie ich mich beim Kauf der PS3 geärgert habe, dass sie nicht mehr abwärtskompatibel war. Aber andererseits macht es auch Sinn. Die Leute sollen sich eine neue Konsole kaufen um die neuen Spiele zu spielen.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten