Antwort auf: Re:Schon traurig von george bush

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>>[http://www.youtube.com/watch?v=r1MjKv7eDIo]
>>
>>Über 10 Jahre lang war die Xbox meine absolute Lieblingskonsole. Und jetzt fühlt es sich nach Abschied an.
>
>Geht mir auch so. Multiplattformtitel kamen für mich nur für die 360 in Frage. Für die PS3 habe ich wirklich nur eine handvoll Spiele. Die Exklusiven. Alles war so super durchdacht bei der 360. Schon so Kleinigkeiten, dass ich in jedem Game meine eigene Musik im Spiel hören konnte. Alles war prima, wie es war. Ich habe mir nur eine neue Konsole mit besserer Grafikleistung gewünscht. Aber nein, MS muss alles über Bord werfen und uns den Stinkefinger zeigen. Ich bin nichtmal traurig. Ich bin nur wütend auf diesen scheiß Konzern. Alle Sympathien, die sie sich mit der 360 über die Jahre erarbeitet haben, sind mit einem Wisch weg.


genauso isses!
da baut man sich über die Jahre mit zwei tollen Konsolen eine super User Base auf und demontiert sich dann mit einem Schlag. tja schade.

tja, dann wirds für mich diese Gen günstiger, mit nur 1 Konsole unterm TV.

Auf diesen Beitrag antworten