Antwort auf: Durch von Blonder

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Das letzte Drittel wertet das Spiel nochmal richtig auf. Dann greift der wirkliche Teil der Story und Bioshock 3 zeigt seine wahre Stärke. Mir ist zwar gerade noch nicht alles klar aber ich bin baff und fastziniert gleichermaßen.
>Allerdings verbinde ich mit Bioshock nicht nur eine gute Story, sondern auch eine einzigartige Welt und die wird mit Columbia zu keiner Zeit präsentiert.


Gestern auch beendet. Geile Story! Lädt ein zum nochmals zocken und auf die Hinweise zu achten. Beim letzten Gefecht musste ich das Spiel doch auf "leicht" stellen, da ich ca. 10x das Teil nicht gebacken gekriegt habe.

Rapture hatte halt was Bedrohliches, Einengendes. Man war ja unter Wasser eingesperrt und konnte nirgends hin. In Columbia ist alles offener, aber trotzdem kann man nirgends hin (doppeldeutig zu verstehen).

Nochmals: Geile Story! Leider entfaltet sie sich erst, wenn alles schon vorbei ist.

Ein paar Fragen bleiben dennoch:
- Warum zum Geier sind überall Waffen/Kräfteverkaufsautomaten?
- Warum kann nur ich die Kräfte nutzen?

Noch ein Hinweis für die, welche es noch nicht durch haben: Nicht auf Wikipedia gehen. Die Seite ist voller Spoiler zum Spiel.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten