Antwort auf: Re:ABER.... von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Nur ganz kurz - Bei der Xbox360 ist es immer schon pflicht gewesen eine Monatliche bzw. Jährliche gebühr zu bezahlen um Online Spielen zu können. Also diese Gratis SPiele sehe ich eher als "Bonus" an und nicht als pflicht denn ich bin bereit für PS+ zu bezahlen solange ich einen top service habe, so wie es Microsoft mit der 360 auch gemacht hat.
>

Naja, der Onlineservice der PS3 hinkt der 360 doch arg hinterher... da müssen sie bis zur ps4 noch eine ordentliche Schippe draufpacken, damit der Service lohnt!
Btw: Was soll denn auf der ps3 aktuell der Grund sein, sich PS+ zuzulegen, wenn nicht die Gratisspiele??? Den Rest (also Onlinegaming) gibt es doch ohnehin für lau...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten