Antwort auf: Nach 3 Stunden... von nandor

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Ich bin begeistert. Das Spiel ist einfach nur geil! Noch nie fand ich ne Story so intensiv, ich hab zum ersten mal in einem Game so richtig mitgefühlt, wie in einem Film.

yep, das story telling gefällt mit auch besonders, gerade weil auch die cut scenes fast nahtlos eingebunden sind.
Des Weiteren finde ich die Gespräche und das Verhalten der NPCs, auch untereinander klasse.
Da wird mal eben Dart gespielt während ich ein Haus "plündere" bzw. nichts mache usw.

>Kleiner Spoiler:
>
>Ich hatte zwar gehofft das man den Beginn auch zu Intensiver spielen bekommt und nicht erst 20 Jahre später einsteigt. Aber ok damit kann ich Leben.
>
>Spoiler ENDE
>


ja ok, hätte aber nicht mehr wirklich zu angedachten Story gepasst.
Vielleicht für den Nachfolger, als Prequel.

>Bisschen zuviel ballern muss man, aber finde ich jetzt auch nicht soooo schlimm! Einzig das Zielen und schießen finde ich arg schwammig. Entweder liegt es daran das ich seit 5 jahren keinen PS3 Controller mehr in der Hand hatte oder es ist generell etwas anstrengend zu zielen und schießen. Dazu kommt das ich ständig nervös bin und wenn dann mal 2-3 auf mich zukommen schieße ich irgendwo hin nur nicht auf die "Zombies" . Da schlag ich sie immer mit den Fäusten ko, ich bin halt ein Fighter )

Also man kann den Konfrontationen meist schleichend ausweichen, meist durch Ablenkung indem ich Flaschen oder Steine in gewissen Ecken geworfen habe. ich habe aber auch später öfter Fallen gesetzt.

Auf diesen Beitrag antworten