Antwort auf: Mass Effect 3 von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Was mich mittlerweile etwas stört: Eigentlich gehts im gesamten Spiel darum, pro Mission eine Horde Feinde wegzuballern und meistens am Ende auf einen kleinen Endgegener zu stossen. Dazwischen gibts Interaktionen mit den Charaktern. Und das seit Teil 1 der Serie. Ich finde das langsam eintönig. Nicht, dass ich deswegen nicht weiterspielen werde, aber dies ist der Grund, dass sich zwischendurch immer mal wieder längere Spielpausen einstellen.

Freu dich auf das Ende, das wird dir sicher auch gefallen..... NICHT !

Ich weiß nicht wie es ausgeht, nur das der Schluss Mega SCHEISSE sein soll Habe ich vorhin gerade im Internet gelesen, deswegen mein sinnloser  Tages Beitrag

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen