Antwort auf: Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer ! von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>http://gamefront.de/archiv06-2013-gamefront/GTA-V-Gameplay-Trailer.html
>
>Sorry ich hab schon wieder vergessen wie man die Klammern bei der Mac Tastatur macht
>


Du kannst doch auch einfach den Link markieren und unten via Telemassaker-Bedienfeld auf "Link einfügen" klicken.

>Zum Spiel : Einfach nur Geil ! Das Spiel scheint echt ne Wucht zu werden. Ich Hoffe die Steuerung wurde stark verbessert den die war bei GTA4 echt Scheisse.

Ich erwarte nichts geringeres als das Spiel dieser Generation. Man sieht auch schon im Trailer wieder die Anleihen an gewisse Filme. Auch gefällt mir die Möglichkeit, während einer Mission zwischen den drei Charakteren zu wechseln.

Auf diesen Beitrag antworten