Antwort auf: Re:Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer ! von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das ist natürlich der Idealfall. Aber ich befürchte einfach, wie Du sagst, dass man gar nicht mehr weiß, wohin...

Denke ich nicht. San Andreas War auch vollgepumpt mit Spaßigen Mini Spielen. In GTA4 wurde, warum auch immer, das meiste aber wieder gestrichen... Ich fand GTA4 ziemlich langweilig.

>Etwas Angst habe ich aber vor dieser Aufteilung in 3 Charaktere (und was diese in der Zwischenzeit so treiben). Da lass ich mich gerne positiv überraschen

Ich kann mir nicht Vorstellen das man da Alles von der Story mitbekommt. Was ist wenn ich Hauptsächlich mit Trevor Spiele ? Versäume ich da nicht zuviel von den anderen ? Aber ich denke Rockstar wird das ding schon schaukeln.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten