Antwort auf: Re:Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer ! von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Das ist natürlich der Idealfall. Aber ich befürchte einfach, wie Du sagst, dass man gar nicht mehr weiß, wohin...
>
>Denke ich nicht. San Andreas War auch vollgepumpt mit Spaßigen Mini Spielen. In GTA4 wurde, warum auch immer, das meiste aber wieder gestrichen... Ich fand GTA4 ziemlich langweilig.
>
>>Etwas Angst habe ich aber vor dieser Aufteilung in 3 Charaktere (und was diese in der Zwischenzeit so treiben). Da lass ich mich gerne positiv überraschen
>
>Ich kann mir nicht Vorstellen das man da Alles von der Story mitbekommt. Was ist wenn ich Hauptsächlich mit Trevor Spiele ? Versäume ich da nicht zuviel von den anderen ? Aber ich denke Rockstar wird das ding schon schaukeln.



Dieser Trevor sieht mir schon jetzt interessanter aus als alle bisherigen GTA-Spielcharakter

Auf diesen Beitrag antworten