Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Wow... Ich habe Spiele wie Far Cry 3 oder The Last of Us hier rumliegen und spiele fast ausschließlich Kinect Sports?!
Gestern Abend habe ich in "Supertorwart" mein schweißtreibendstes Achievement ever geschafft. Als Keeper wehrt man virtuelle Elfer ab - einfach nur geil! Imo funktioniert Kinect in diesen Spielchen überragend und sie machen durchweg auch noch Spaß. Ich beginne Kinect immer mehr in mein Herz einzuschließen. Keine Ahnung warum, aber solche Hampelspielchen sind für mich echt mal eine erfrischende Abwechslung zu dem Spiele-Einheitsbrei, der in den letzten Monaten erschien.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen