Antwort auf: Kinect Sports von Fohlenfan77

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Wow... Ich habe Spiele wie Far Cry 3 oder The Last of Us hier rumliegen und spiele fast ausschließlich Kinect Sports?!
>Gestern Abend habe ich in "Supertorwart" mein schweißtreibendstes Achievement ever geschafft. Als Keeper wehrt man virtuelle Elfer ab - einfach nur geil! Imo funktioniert Kinect in diesen Spielchen überragend und sie machen durchweg auch noch Spaß. Ich beginne Kinect immer mehr in mein Herz einzuschließen. Keine Ahnung warum, aber solche Hampelspielchen sind für mich echt mal eine erfrischende Abwechslung zu dem Spiele-Einheitsbrei, der in den letzten Monaten erschien.


Jau Kinect Sports 1 und auch 2 sind echt klasse. Imo auch fast die einzig guten Spiele für Kinect. Tanzen ist nicht so mein Ding und bis auf ein mäßiges Horrorgame hab ich kaum was auf dem Zettel. Ich glaube gelesen zu haben das Gunstringer noch recht nett sei soll. Aber gibt ja viele Demos, da kann man einiges ausprobieren.

Aber Egal, die Sportsteile fesseln mich auch immer mal wieder länger vors Gerät.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen