Antwort auf: Re:Kinect Sports von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Jau Kinect Sports 1 und auch 2 sind echt klasse. Imo auch fast die einzig guten Spiele für Kinect. Tanzen ist nicht so mein Ding und bis auf ein mäßiges Horrorgame hab ich kaum was auf dem Zettel. Ich glaube gelesen zu haben das Gunstringer noch recht nett sei soll. Aber gibt ja viele Demos, da kann man einiges ausprobieren.
>
>Aber Egal, die Sportsteile fesseln mich auch immer mal wieder länger vors Gerät.


Ja, absolut. Skifahren zählt zu meinen Favoriten, das macht einfach Laune.
Aber stimmt schon, neben den beiden Titeln wirds langsam mau, was gute Spiele angeht.
Sesamstraße und dieses Disneyparkspiel sind noch ganz ordentlich, aber mehr für meinen Kleinen... Tanzen ist auch absolut nicht mehr Ding, weder in Reallife noch digital

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen