Antwort auf: Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer ! von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>http://gamefront.de/archiv06-2013-gamefront/GTA-V-Gameplay-Trailer.html

>Zum Spiel : Einfach nur Geil ! Das Spiel scheint echt ne Wucht zu werden. Ich Hoffe die Steuerung wurde stark verbessert den die war bei GTA4 echt Scheisse.

Der Trailer macht echt was her und hat meine Lust auf das Spiel stark gesteigert. Hatte nach dem 4. irgendwie das Gefühl das die Luft für mich raus war. Fand VC noch immer den besten Teil.

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, erhoffe ich mir aber großes und werde es vielleicht doch relativ Releasenah holen.

Ich hab nur noch etwas Zweifel, was die drei Charas angeht. Was ich so gelesen habe, werden aber wohl Schlüsselsequenzen mit einem Chara vorgegeben und dann kann man in der Mission wechseln. Habe aber auch etwas Bedenken, ob man nicht grade beim freien Spiel von all den Möglichkeiten erschlagen werden könnte. Zu eingeschränkt soll es aber auch nicht werden. Hoffe Rockstar findet hier genau die richtige Balance.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten