Antwort auf: Re:Saint's Row von nandor

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>>Geht mir ja nicht um den look, aber wenn man jetzt GTAIV gegenüber SA und VC stellt ist der Ton schon einiges ernster geworden - ich fands damals beim erscheinen von GTAIV schon etwas schade, hab das aber irgendwie vergessen/verdrängt. Klar sollte GTA nicht ganz so abgedreht werden wie Saint's Row, aber trotzdem wär ich dafür, dass das Spiel nicht ganz so ernst wird...

>Naja ich Finde es toll. So kann man imo viel bessere Geschichten erzählen. Sieh dir RDR an, das war einfach genial und das war auch eher ernst.

Sehe ich auch so. Ich mochte den ernsteren und realisteren Unterton von GTA IV. Aber ich mag auch Saints Row. Allerdings war mir da der 3te (auch letztens erst gezockt) schon wieder zu sehr abgedreht. Der 2te hat mir da wesentlich besser gefallen. Es gab witzige Nebenmissionen, aber die Hauptstory war trotzdem ernst und brutal. Und ich bin wahrscheinlich auch der einzige Mensch, dem Vice City nicht besser gefallen hat, als GTA III...

Auf diesen Beitrag antworten