Antwort auf: Plants vs. Zombies 2 von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ist heute erschienen. Ich hab die ersten Level auf dem iPad hinter mir und bin wirklich begeistert. Das Spielprinzip ist natürlich noch gleich, aber ein paar neue Pflanzen bringen frischen Wind rein - auch bei den Zombies hat sich was getan.
>Bislang ist mir auch nicht klar, inwieweit ingame-Käufe notwendig sind sollen, denn PvZ2 ist ja kostenlos...
>
>Unbedingt mal anzocken!


kommt da bald eine Mac version raus ? Ich will das am Imac spielen und nicht auf einem kleinen Handy... Aber ansonsten echt ein klasse Spiel. Habe aber angst was da noch kommt, irgendwas wo man extra zahlen muss...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen