Antwort auf: GTA Online Announcement Trailer von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>[http://www.youtube.com/watch?v=Hj9N5lZodH4]
>
>Sieht irgendwie...spannend aus. Mit ein paar Freunden zusammen im GTA-Universum eine Bank überfallen könnte durchaus spass machen. Andererseits - wenn die Welt dann erst mal mit 14-jährigen Amis gefüllt ist, ist der Spass wohl auch vorbei...



Können ja nur 16 Spieler gleichzeitig spielen. Die 16 Leute wird man schon zusammen bekommen! Ansonsten wird man bestimmt auch "Privat" online spielen können.

Ach scheiss Konsolen Wechsel... GTA wird monatelang spaß machen....Irgendwie sollte ich doch noch bis nächstes Jahr warten um mir eine PS4 zu kaufen....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten