Antwort auf: Re:Plants vs. Zombies 2 von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ist heute erschienen. Ich hab die ersten Level auf dem iPad hinter mir und bin wirklich begeistert. Das Spielprinzip ist natürlich noch gleich, aber ein paar neue Pflanzen bringen frischen Wind rein - auch bei den Zombies hat sich was getan.
>>Bislang ist mir auch nicht klar, inwieweit ingame-Käufe notwendig sind sollen, denn PvZ2 ist ja kostenlos...
>>
>>Unbedingt mal anzocken!
>
>kommt da bald eine Mac version raus ? Ich will das am Imac spielen und nicht auf einem kleinen Handy... Aber ansonsten echt ein klasse Spiel. Habe aber angst was da noch kommt, irgendwas wo man extra zahlen muss...


Zur Mac-Version kann ich Dir nix sagen.
Das Spiel selbst ist klasse - keine Frage. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich wirklich für alles extra zahlen muss: sogar für neue Pflanzen... Keine Ahnung, ob die später im Spiel noch einmal kostenlos dazukommen, aber ich kann's mir nicht vorstellen - das ist extrem nervig. Da gefiel mir das "alte" Spielprinzip deutlich besser!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen