Antwort auf: Re:Release date... von Leon_S_Kennedy

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Haha ein Wendehals.
>Ändere schonmal deine Signatur.


Ich hoffe echt das er jetzt nicht wirklich die Xboxone kauft. Ich meine, mittlerweile spricht ja nichts mehr gegen die Xboxone (außer halt der Fade Beigeschmack das sie Hurensöhne sind) aber schon alleine "The Last of Us 2" ist mir die PS4 wert.

Wenn ich so nachdenke, die ganzen Xbox360 Exklusiv titel gingen mir immer am Arsch vorbei. Ich hasse Gears of War und Halo ! Uncharted und The last of Us sind schon eher mein Geschmack. Einzig Xbox Live und der Geniale Controller haben mich von der PS3 ferngehalten.

Oh man... Eigentlich sollte man sowieso mal ein Jahr warten aber ich bin schon zu geil auf die Next-Gen obwohl ich weiß das ab Jänner-August sowieso tote hose sein wird was neue Spiele angeht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten