Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


- Die schwächelnde Mobilkonsole Playstation Vita soll künftig für 200 Euro zu haben
 sein.
- Für den gleichen Preis soll es eine Playstation 3 mit 12 Gigabyte Festplatte
 geben.
- Vita-Packs mit sechs bis zehn beigelegten Spielen sollen in den Handel kommen.
 Ein Preis wurde nicht genannt.
- Der sechste Teil der legendären Rennspiel-Serie "Gran Turismo" wird ab dem 6. Dezember
 erhältlich sein, exklusiv für die Playstation 4.
- Spieler, die eine PS3-Version diverser Toptitel kaufen, sollen in einem bestimmten
 Zeitraum eine Ermäßigung bekommen, wenn sie auch die PS4-Version desselben Spiels
 herunterladen.
- Die meisten PS4-Spiele sollen über W-Lan auf der PS Vita mitgenommen und in einem
 anderen Raum weitergespielt werden können.

GT6 im Dezember??? WTF? Für einen durchschnittlichen Teil brauchen sie Jahre und den 6. stemmen sie in Rekordzeit? Ich bin gespannt... Schade, dass er nicht für PS3 erscheinen wird.

Dieses Mitnahme-Feature auf die Vita hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt... Wie soll das denn funktionieren, die Vita hat doch nicht die gleiche Button-Anzahl wie der PS 4 Controller... Solche Dinge finde ich einfach nicht praktikabel und sinnfrei. Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit der Lupe durch die Spielmenüs navigiere...
Mir wären ein paar tolle Vita-Spielankündigungen lieber gewesen, denn ich hatte ernsthaft mit einem Kauf geliebäugelt. Aber anscheinend mag Sony seine Handhelds nicht wirklich...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten