Antwort auf: Re:Gerade bei Spiegel Online entdeckt... von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>FALSCH ! GT6 erscheint nur für die PS3 !!! Ich Finde das Line-up zu beginn super. Denk mal an die PS3 und Xbox360 zurück, da war ja auch die ersten Monate kein einziges Brauchbares Spiel dabei

Das stimmt. Insgesamt ist das Line-Up diesmal besser.
Wobei ich Kameo und Tomb Raider damals überwältigend fand. Imo war beim letzten Wechsel der Inhalt der Spiele weniger wichtig, da jeder von dem Grafiksprung so dermaßen geflashed war, dass der Rest fast unterging...

Die Meldung war tatsächlich eine Ente von SPON... Schade. Wäre sicherlich ein toller Starttitel und Pro-Argument für viele Käufer gewesen. Ich hoffe mal, das wird nicht wieder so eine abgespeckte Version á la Tokyo oder die Anfangsversionen von GT4, GT5.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten