Antwort auf: Re:Gerade bei Spiegel Online entdeckt... von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Die Meldung war tatsächlich eine Ente von SPON... Schade. Wäre sicherlich ein toller Starttitel und Pro-Argument für viele Käufer gewesen. Ich hoffe mal, das wird nicht wieder so eine abgespeckte Version á la Tokyo oder die Anfangsversionen von GT4, GT5.
>
>Ist schon komisch was die wieder mit ihrem GT treiben. Letztens hatte ich noch gelesen, dass GT6 später für die PS4 umgesetzt werden soll. Das wäre ja schon mal ein Anfang. Aber als Starttitel wärs ne Granate gewesen.


Wie anderswo geschrieben, die übernehmen sich damit einfach. Wenn ich nur daran denke, mit wieviel Aufwand die damals den Nürburgring vermessen haben... Ich glaube kaum, dass irgendjemand GT4 kaufte, weil die Curbs die exakte Höhe hatten oder der Kurvenradius 100pro exakt war.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten