Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


die XO werde ich nächstes Jahr irgendwann auch kaufen, mal gucken.
obwohl die XO für mich das eigentlich bessere Start Lineup hat, war auch der Kostenfaktor entscheidend.
Die PS4 lockt einfach mit dem besseren Preis und der auf dem Papier besseren Technik.
Des Weiteren finde ich das RemotePlay auf der Vita klasse.

Killzone sieht echt Sahne aus, daher auch gleich das Bundle beim Start geordert.
Mal schauen was ich noch an Spiele zum Release mitnehme. Interessant wäre ja Watch Dogs. Ein Rennspiel wäre auch nett, das neue NFS sieht schick aus:

[http://www.youtube.com/watch?v=xi1nL7-tkWk]


Als DR3-Ersatz, wenn auch später, ist für mich Dying Lights, dass eine coole Mischung aus Dead Island und Mirrors Edge zu sein scheint:

[http://www.youtube.com/watch?v=J2TSCZqcjR0]

(Diese Nachricht wurde von freshp am 25.08.2013 15:27 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten