Antwort auf: Re:Uncharted 3 von Leon_S_Kennedy

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Hast du "The Last of Us"  gespielt ? Da wurde auch von vielen gejammert das zuviel geschossen wurde. Ich finde auch das es etwas weniger sein hätte können aber bei Uncharted 2-3 Soll es viel mehr action gegeben haben, stimmt das ?
>
>Kann ich bestätigen. Aber die Art Action ist in TLOU ganz anders als die in Uncharted. Die Kämpfe und Schießereien sind in Uncharted deutlich dynamischer.


Die Action dieser beiden Spiele ist kaum miteinander vergleichbar. In TLOU musst du dich höllisch in Acht nehmen bei Auseinandersetzungen, da du dich nicht von selber wieder regenerierst. Dazu brauchst du dann Medipacks ect.
In Uncharted gehts deutlich arcadiger zu und her. Was auch eine Menge Spass erzeugt. Viele Szenen sind absurd überzeichnet, aber genau das macht diese Reihe denk ich auch aus. Beide Franchises sind zwar vom selben Entwickler, aber kaum miteinander zu vergleichen.

Hier ist geschlossen