Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa SĂĽnd von OnkelStephan

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


heute bekommen und ein wenig reingespielt.
imo schöne direkte Steuerung, macht echt Spass.
optisch fällt es gegenüber der PC-Version leider doch deutlich ab, die Videos haben teils sichtliche Kompressionsartefakte und die Spielfiguren haben weniger Details und leichtes Kantenflimmern.
es ist imo schön flüssig mit 60 fps, hat aber ab und an leichtes Tearing. trotzdem echt gute Umsetzung.
Endlich wieder ein spitzen HacknSlay-RPG fĂĽr Konsole, imo das beste seit Baldurs Gate DA.
mit Torchlight bin ich nicht ganz warm geworden, hehe.

Ich denke, ich werde mir D3 später noch für die PS4 holen, wegen 1080p und Remote Play auf der Vita.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 31.08.2013 14:10 editiert.)

Hier ist geschlossen