Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Seit gestern ist der Klopper endlich auf Konsole erschienen!

Was mich überrascht ist, dass die Steuerung auf Konsole wirklich super funktioniert. Selbst in hektischen Infights habe ich bislang keine Probleme mit dem Anvisieren von Gegnern - aber ich spiele auch den Barbaren, da ist das eh egal

Was mich dagegen etwas enttäuscht, dass die Gegner fast nur lila Gegenstände fallen lassen. Und darunter sind vom Start weg recht brauchbare Waffen und Ausrüstungsgegenstände - das hatte ich von Teil 1 und 2 (am PC) noch anders in Erinnerung. Da war ich echt froh, wenn mal eine besondere Waffe oder ein nützlicher Gegenstand zu Boden ging.

Ansonsten spielt es sich nicht anders als die Baldur's Gate Teile, aber imo deutlich angenehmer als Sacred auf der Box.

Bislang gefällt's mir außerordentlich gut, ich hoffe, das bleibt auch so.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten