Antwort auf: Game Over von Khytomer

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Das Ende gefällt mir ziemlich.








SPOILER:













Ich hab mich für die Vernichtung der Reaper entschieden.

In einem zweiten Enddurchgang wählte ich dann noch die andere Variante. Die erste gefällt mir besser.


SPOILER ENDE.










Alles in allem aber eine mir zu eintönige Serie. Wie ich andernorts schon einmal geschrieben hatte, beschränkt sich das Missionsdesign bis auf ganz wenige Ausnahmen auf das Freiballern des Weges, um am Ende dann doch noch die spannenden Dialogzeilen spielen zu können. Mir war meine Zeit daher zu wertvoll, um im dritten Teil noch die Nebenmissionen zu spielen. Alles in allem trotzdem gute Spieleserie. Ich hoffe, der vierte Teil wird etwas vielfältiger.

Auf diesen Beitrag antworten