Antwort auf: Re:Grand Theft Auto V von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich hab es nun auch schon 2h gespielt und bin völlig Nandors Meinung. Vom Realismus her bewegt es sich imo zwischen VC und GTA 4. das heisst, die Steuerung, das Design und die Physik fühlen sich sehr realistisch an, aber Storymässig ist der Ton wieder etwas lockerer als beim vierten Teil.
>Die Verflechtung mehrerer spielbarer Charaktere ist super gelungen und bringt zusätzliche Spannung in das Spiel. Der Humor wurde an die heutige Zeit mit der ganzen medialen Vernetzung angepasst und sprüht vor Zynismus. I like!


GTA IV war ein Großer Rückschritt zu San Andreas! Man muss es einfach Spielen. Dieser Umfang.... Ich kann immer noch nicht glauben das ich gerade mal 1/4 von der Spielwelt gesehen hab. WOW ! Soviel Abwechslung, ein Wahnsinn. Ohne scheiss, ich hätte nicht gedacht das mich GTA V SO Begeistern wird.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten