Antwort auf: Re:Special Edition von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Hat die jemand hier? Oder gab es die nur in den USA?
>>
>>[http://imgur.com/gallery/XgWnu]
>>[http://imgur.com/a/gK1KT]
>
>Ja, ich habe die Special Edition, dummerweise aber keine UV-Leute
>Muss ich mich heute mal auf die Suche machen. Wenigstens etwas, denn eigentlich fand ich die SE an sich nicht so prickelnd. Das Steelbook ist hübsch, aber die Karte an sich fand ich (bislang) sehr unspektakulär und kaum zu gebrauchen - aber das hat sich ja nun geändert


Also eigentlich hätte eine Leuchte beiliegen müssen (sieht man auf dem letzten Foto). Scheint aber auch schon mal vergessen worden zu sein:

"the game came with a pen, that had a black light. assumptions lead you to check out ever detail of the game box to figure out what it means"

"I have the same copy, and I did not get a pen with mine, man."

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten