Antwort auf: Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von Fohlenfan77

chrono
Status: User
Mitglied seit: 05.03.08
Ort: -
Beiträge: 515
Netzwerke:


In dieser Generation habe ich mit Abstand die meisten Spiele gezockt. Das liegt nicht daran dass diese Generation so lange andauert, sondern weil es einfach ein Überangebot an Spielen für mich gibt. Zum Glück muss ich mir aber nicht mehr jeden Scheiss kaufen.

Xbox 360:

Oblivion - War mein erstes WRPG und dazu noch diese große begehbare Welt. Hat mich sehr fasziniert.

Nier - Hat mich emotional sehr mitgenommen und hatte ein paar coole Spielideen.

Halo 3 - Das beste Halo dieser Generation. Mit Halo 4 hat man imo den Tiefgrund der Serie erreicht. Halo 5 muss wieder geil werden!

Gears of War - Grafisch damals sowieso ein absolutes Brett. Im Multiplayer war es nochmal ne ganz neue Erfahrung und die absolute Härte!

Trials HD - Perfektes Gameplay und noch nie hat mir die Jagd nach neuen Bestzeiten so viel Spaß gemacht.

BF Bad Company 2 - Fette Schlachten, brachialer Sound und zerstörbare Umgebung. Eine der tollsten MP-Erfahrungen für mich.

PES 6 - Bester Teil der Serie.

Bayonetta - Deshalb liebe ich die Japaner.

Dark Souls - Eigentlich am PC gespielt. Egal. Weiß gar nicht was ich schreiben soll...meine Worte würden dem Spiel nicht gerecht werden.


PS3:

MGS 4 - Was soll ich dazu noch schreiben. Fanservice pur!

The Last of Us - Hat mich von Anfang bis Ende mitgenommen.

Auf diesen Beitrag antworten