Antwort auf: Re:Grand Theft Auto V von Blonder

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>
>>Gleich zu Anfang: Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Los Santos. Da war doch was in GTA Woahh, neee. GTA SA Habe ich zu wenig gemocht, vor allem wegen dem ganzen Respect, cool....
>>"Ey Yo, what's up Nigga!"
>>Was zum T..!
>>"How's my Homy?!"
>>Habe ich schon wieder ein Deja-vu?
>>
>>Fängt die ganze Brother-in-the-Hood-Gangster-Shice wider an?
>>
>>Zum Glück nicht. Nach ein paar Missionen (ohne das Respect-Zeug) wechselt man ja auch schon das erste Mal den Charakter.
>
>Das gleiche bei mir. Paff Daddy und Fünfzig Cent gingen mir auch gewaltig auf die nerven und ich hoffe, das nimmt nicht überhand.
>Dafür ist Micheal(?) einfach klasse. Eine Mischung aus Max Payne und Tony Soprano.


Freu' dich auf Trevor! Der ist mit Abstand der unterhaltsamste Charakter im Spiel, jedenfalls meiner Meinung nach.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten