Antwort auf: Re:Grand Theft Auto V von Schimschi

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>
>>>Gleich zu Anfang: Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Los Santos. Da war doch was in GTA Woahh, neee. GTA SA Habe ich zu wenig gemocht, vor allem wegen dem ganzen Respect, cool....
>>>"Ey Yo, what's up Nigga!"
>>>Was zum T..!
>>>"How's my Homy?!"
>>>Habe ich schon wieder ein Deja-vu?
>>>
>>>Fängt die ganze Brother-in-the-Hood-Gangster-Shice wider an?
>>>
>>>Zum Glück nicht. Nach ein paar Missionen (ohne das Respect-Zeug) wechselt man ja auch schon das erste Mal den Charakter.
>>
>>Das gleiche bei mir. Paff Daddy und Fünfzig Cent gingen mir auch gewaltig auf die nerven und ich hoffe, das nimmt nicht überhand.
>>Dafür ist Micheal(?) einfach klasse. Eine Mischung aus Max Payne und Tony Soprano.
>
>Freu' dich auf Trevor!


Wollte ich auch gerade schreiben. Allerdings steht Michael ihm in Sachen Unterhaltungswert in nichts nach. Ich finde diesen Pechvogel irgendwie die realistischste Figur von allen drei Hauptcharakteren.
Ich hab nichts gegen das Gangster-Gehabe, solange man eben wie hier zwischen den Figuren wechseln kann.

Auf diesen Beitrag antworten