Antwort auf: Re:Immer locker durch die Hose atmen von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Keine Frage ich LIEBE dieses Spiel.
>>Aber.
>>
>>- Die Welt ist nicht so gigantisch
>
>Ich finde schon, dass das Teil sehr gross ist. Vor allem bei den vielen Details.


Gestern auch ne geile Szene: Plötzlich Blaulicht, obwohl ich 0 Sterne hatte. Dachte mir, wartest mal. Kommt die Polizei angerasst und stellt sich vorm Tracker quer. Der Typ auf dem Traktor will runtersteigen, da eröffnen die Bullen da Feuer. Der Typ fällt getroffen runter und als er aufstehen will, erledigt ihn der zweite Bulle. Bullen zu einander: Ok, everthing's fine. Der erste steigt in die Karre, der andere will auch einsteigen wird aber fast umgefahren. Dann rennt er hinten rum und greift die Türklinke. Der andere gibt Gas und der Typ wird ca. 50m mitgeschleift, bevor er loslassen kann.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten