Antwort auf: Immer locker durch die Hose atmen von Lordidude

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Keine Frage ich LIEBE dieses Spiel.
>Aber.
>
>- Die Welt ist nicht so gigantisch


stimmt, dafür recht groß, gut designt und es gibt überall was zu sehen/ entdecken.

>- Die Story ist bisher die Schwächste seit GTA: London

finde ich nicht. Die einfache Geschichte um die drei Hauptfiguren und deren Reinstolpern in komische oder verzwackte Situationen finde ich interessanter als bei GTA 3 oder 4.
Es gibt weiterhin viele Hommagen an bekannte Filme und Serien, die echt witzige Details beinhalten.

>- Es bietet grundsätzlich nicht mehr Freiheiten und Möglichkeiten als andere Sandbox spiele. Vielleicht andere, aber auf keinen Fall viel mehr.

was wollen se denn genau? Die vielen Möglichkeiten und Freiheiten wirken jetzt viel runder als vorher, alles greift recht nahtlos ineinander, nerviges Zeugs wurde über Bord geworfen. Die Missionen sind schick aufgebaut und bisher gab es auch keine richtige banale Nervmissionen. Der Polizei kann man nun wesentlich besser und reeller entkommen, ...

>- Viele Nebenbeschäftigungen werden sehr schnell öde (Tennis, Strip Club, Golf) und sind nur zum Kaschieren da

nö, finde ich nicht! Golf und Tennis empfinde ich als recht gelungen und als nette Abwechslung, auch Yoga ist nett gemacht und bringt ja auch was.
Des Weiteren macht auch das Tauchen oder das Gleitschirmspringen ne Menge Spass.

>- Rockliebhaber haben ausser Müll nichts anständiges

definiere Rockliebhaber!

>Diese Dinge werden von vielen Gamern wegbedungen, da auf dem Cover schliesslich GTA steht und es gehypt werden muss...
>


das Spiel ist nicht perfekt aber es setzt Maßstäbe hinsichtlich Open World/ Sandbox und wird seinem Hype sowas von gerecht! enttäuschte Erbsenzählerrei ist hier imo echt unangebracht.

Auf diesen Beitrag antworten