Antwort auf: Hose runter und zeigen! von freshp

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>
>das Spiel ist nicht perfekt aber es setzt Maßstäbe hinsichtlich Open World/ Sandbox und wird seinem Hype sowas von gerecht! enttäuschte Erbsenzählerrei ist hier imo echt unangebracht.



Finde ich auch. Wenn ich mich über das Spiel beschwere ist mir bewusst, dass es eigentlich Peanuts sind. Bezüglich Grösse der Spielwelt: habt ihr euch mal die dem Spiel mitgelieferte Landkarte angesehen? Los Santos allein passt da locker 4 mal hinein. Obwohl die Karte im Spiel selber etwas kleiner zu sein scheint, muss ich auch dazu sagen.

Ich finde es alles in allem das beste GTA, das ich bisher gespielt habe und eines der imo besten, wenn nicht das beste Spiel überhaupt (das ich gespielt hab).

Auf diesen Beitrag antworten