Antwort auf: HAMMER ! von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>Bin knapp bei 50% und trotzdem sehe ich ständig was neues... Dieses Spiel ist einfach nur Genial ! Hype hin oder her, für mich das Beste spiel der Aktuellen Konsolen Generation !
>
>Einzig schade finde ich den Auto-Garagen BUG ! Wird aber bald ein Patch kommen. Autos die man in die Garage stellt verschwinden auf einmal spurlos.
>
>Ach ich liebe das Spiel! Die Autos sehen einfach nur geil aus! Cabrio dach öffnen/schließen oder Licht und sogar fernlicht einschalten.... Es gibt soviel Details, das es unmöglich ist die Alle aufzuzählen.
>
>Die Missionen machen soviel Spaß wie noch nie. Die Story finde ich auch sehr gelungen. Mehr braucht man nicht in einem Open World game.
>
>Franklin finde ich auch nicht so toll, dieses HipHop ding ist wirklich schon zu ausgelutscht. Aber geht trotzdem in Ordnung dank Michael und Trevor! Kann man eigentlich oben ohne rumlaufen ? Hab Trevor komplett zu tattoowiert aber die meisten Tattoos Sieht man nicht.




Oben ohne rumlaufen geht glaub schon. Hab ich afair auch schon gemacht.

Auf diesen Beitrag antworten