Antwort auf: Richtig gut von Overcrook

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Für mich eindeutig das Highlight dieser Generation. So viele Details, dagegen sind andere Spiele wirklich ein Witz. Was mich allerdings ziemlich stört ist die oft schlechte Framerate.

geht, die teilweise schwankende Framerate vermiest mir jedenfalls nicht das Spiel, richtig ruckeln tuts ja auch nicht. in der Nacht ist es auch meist durchgehend flüssig. schlimmer finde ich das Kantenflimmern aber auch das beinträchtigt imo nicht den Spielspass.
Allein schon die komischen Situationen mit Trevor wenn man auf ihn umswitscht, da sind einige WTF-Momente dabei.
Ich liebe das Spiel.
Rockstar und Naughty Dog, bitte paart euch!

(Diese Nachricht wurde von freshp am 27.09.2013 21:18 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten