Antwort auf: Durch von Fohlenfan77

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Nachdem ich im ersten Akt doch einige Probleme hatte und immer wieder Heiltränke nachkaufen musste, war das Spiel spätestens ab dem 3. Akt fast schon einen Tacken zu simpel - der letzte Bildschirmtod liegt Spielstunden zurück...
>Das ist etwas schade, denn damit geht auch der Reiz verloren.
>
>Aber mal ne Frage: Wenn ich mit meinem Helden durch bin, kommt im letzten Dungeon die Option, ins Hauptmenü zurückzukehren. Wähle ich danach "Spiel fortsetzen" fange ich mit meinem ausgerüsteten Helden wieder im 1. Akt an. Aber wie ändere ich den Schwierigkeitsgrad??? Oder geschieht das automatisch?
>

jepp du folgst der aufforderung ins hauptmenü zu gehen und startest dann mit deinem charakter einfach ein neues spiel.. geht ganz easy..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten