Antwort auf: Meckern auf hohem Niveau II von Blonder

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Aber was mir richtig auf den Zeiger geht, ist, das einfach zu wenig Geld reinkommt! Ich habe zwar durch Aktien einen Haufen Kohle gemacht aber dafür erstmal nur Mittelklasse unternehmen kaufen können. Der Schrottplatz für 200.000 und da kommt gar nix bei rum außer Zweimarkfuffzig. Und für den Flugplatz habe ich 150.000 hingeblättert, kann aber nur ca. 12.000 einnehmen, wenn ich die beiden Jobs mache. Es dauert also schon eine halbe Ewigkeit, bis ich wenigstens wieder bei plusminus Null bin!!! Das Geld hätte ich sparen können!
>Überhaupt.....warum arbeitet man eigentlich so oft für lau!? Ich habe jetzt das 2. große Ding gedreht (ca. 40% müsste ich sein), ordentlich Spielzeit investiert und nix außer einem feuchten Händedruck bekommen!! Alter....das NERVT gerade tierisch!
>Das ganze Gleichgewicht bei dem Finanzsystem haut vorne und hinten nicht hin!
>Momentan hat F. ca. 700.000, M. 500.000 und T. 80.000 und ich warte einfach nur wieder auf eine passende Möglichkeit das Geld mit Aktien zu verdoppeln. Jobs bringen mich nicht weiter....


Dann musst du das spiel halt erstmals durchspielen... Ich bin am ende mit etwa 40 mio pro charakter dagestanden und ich hab so ziemlich alles falsch gemacht.
Tipp: Franklin kriegt von Lester ein paar "Hitman-Missionen" die sich extrem auf den Aktienkurs gewisser Unternehmen auswirken. Wenn man die erst macht, nachdem die Story geschlossen ist, kann man im Milliardenbereich verdienen...

Ich würd mir da vor dem Ende nicht zuviele gedanken über Geld machen - die Properties die man kaufen kann sind auch eher zur Dekoration und überhaupt nicht um Geld zu verdienen...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten